Kein Arschloch werden!
Wenn man es von Forenottos und Forenhelden hat, erinnert man sich an all die vielen Ärgernisse und Streitereien, die man so hatte, und auch daran wie es einen drängt ein Arschloch und Forenotto zu sein. Wer nicht passt, wer sich nicht integriert, wer Widerworte gibt, kann weg!Und wie leicht schafft man sich dann die Ja-Sager, die Nachplapperer usw. usw. usw.
Somit eine der wichtigsten Regeln:
Werde kein Arschloch! Behalte dich im Auge jederzeit, auch nach 20 Jahren!
Es ist so herrlich bequem und einfach ein Arschloch zu sein. Und richtig Arbeit, ein Leben lang zumindest die meiste Zeit keines zu sein.