Post Date und Post Author ändern

Change Post Date von Xon

Ändere das post_date über das Inline-Menü, auch Zeitzone und search_index werden beachtet

Change Content Owner von TickTackk

Ändert nicht nur den Owner, sondern auch das Datum für diversen Content, nicht nur für posts

Change Date und Change Author von Andy B

Jeweils ein Link unten in post für pop-up.
Früher stimmten zwei Sachen nicht, soweit ich mich erinnere, zum einen wurden die Position nicht korrekt aktualisiert, zum anderen gab es einen fiesen Fehler, wonach der erste Beitrag an einer anderen Stelle stehen konnte. Hat man diesen gelöscht, war das ganze Thema weg. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, ich hatte lange Zeit eine eigene Version davon laufen, die die position korrekt berechnet, sich um Thema und Forum gekümmert hat.

Alles neu, macht der Meu!

Change Date and Owner plus top/bottom plus inline nur für post

Was mir fehlt, ist ein Werkzeug, das alles für post zusammenfasst.
  • Ändere post_date und username/user_id per Pup_Up, beides in einem Formular.
  • Um noch schneller agieren zu können, könnte man über fast_top, fast_bottom nachdenken, aber einmal verklickt und man hat die Sauerei, also besser beim pop-up bleiben!
  • Dazu an den Anfang und ans Ende oder Datumseingabe. Klick für aktuelles Datum.
  • Inline Mod; hier müsste man aufpassen, dass man nicht den Autor ändert, wenn man nur das Datum ändern will.
  • Evtl. macht man zwei Formulare für date und autor und ein drittes für beides?
  • Nach oben, unten macht eher im inline_mod eher keinen Sinn? Und falls doch, müsste man das alte Datum einbeziehen und im Sekundentakt post_date neu vergeben?
  • such_index?
  • time_zone?

Zurück
Oben